Porträt
Home > Unternehmen > Porträt

Vision

Immoschwab ist Ihr regionaler Profi, menschlich und vertrauenswürdig seit 1985!

Leitbild

Im Zentrum unseres Handelns steht die Wohnkultur. Wir erfreuen uns an zufriedenen Eigentümern und Mietern, die uns weiterempfehlen.

Wir sind ein unabhängiges und fortschrittliches Unternehmen, welches ein breites Dienstleistungsangebot im Immobilienbereich anbietet. Mit unserer Erfahrung und unserem Fachwissen können wir die Bedürfnisse unserer Kunden weitgehend abdecken und auch aussergewöhnliche Aufgaben bewältigen.

Im Seeland – Raum Avenches, Murten, Kerzers, Aarberg und Lyss (VD / FR / BE) sind wir zuhause und mit den Marktverhältnissen bestens vertraut. Die Qualität unserer Leistungen macht uns zu einem führenden Unternehmen in der Region und zu einem verlässlichen Partner.

Unsere Arbeit basiert auf gegenseitigem Respekt und professionellem Handeln. Wir legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima. Gegenseitiges Vertrauen und Offenheit bilden die Grundlage dazu.

Firmenvideo Immoschwab

Hier können Sie sich ein Video über das Unternehmen ansehen.

Video abspielen