Courtepin
Home > Objekte > Verkaufsobjekt > Freistehendes Einfamilienhaus mit zwei Wohneinheiten
Verkaufsobjekt

Freistehendes Einfamilienhaus mit zwei Wohneinheiten

Dieses ausdrucksstarke Haus steht schon seit langer Zeit an der Route des Marais und hat schon etliche turbulente Zeitepochen überstanden. Obwohl mittlerweile nun in die Jahre gekommen, befindet es sich trotzdem in gutem allgemeinen Zustand, weil es in den vergangenen Jahren immer wieder kleinere und grössere Renovationsarbeiten erfahren hat. Es ist bis heute ständig bewohnt.

Auf einem Grundstück von über 1’000 m2 gelegen, besteht das Haus aus einer 5.5-Zimmer- und einer 2.5-Zimmerwohnung. Es ist nur zum Teil unterkellert; die technischen Räume befinden sich im Erdgeschoss. Nebst einem Autounterstand und Aussenparkfeldern verfügt das Haus auch über praktische Nebenräume, welche viel Stauraum bieten.

Der Garten richtet sich sowohl gegen Osten als auch gegen Westen. Er grenzt das Haus von der Gemeindestrasse ab und schenkt den Besitzern Gartenfläche und viel Platz für die freie Zeit draussen.

Nun sucht dieses Haus neue Eigentümer, die genau an diesem Ort wohnen und neuen Glanz verleihen möchten.

Wohnfläche
166.9 m²
Anzahl Zimmer
8
Preis
CHF 880'000.-
Verfügbar ab
Nach Vereinbarung

Sind Sie interessiert an diesem Objekt?

Lage des Objekts

Adresse:

Route des Marais 98, Courtepin, Schweiz